Nix-wie-sparen-Header


              Nix-wie-Sparen.de 

Bäume schneiden mit dem Hochentaster

Das Schneiden von Bäumen ist mit verschiedenen Sägen möglich. Das Spektrum reicht von der Handsäge über den Fuchsschwanz bis zur kleinen Elektrosäge, Akku-Säge oder Motorsäge.
Stärkere Äste in höheren Bereichen des Baumes kann man sehr schnell und praktisch mit einem Hochentaster absägen.
Das spart viel Kraft und Zeit und man muss ausserdem auch nicht auf den Baum klettern da die Teleskopstange des Hochentasters eine Reichweite von bis zu 2,50 - 3,50m ermöglicht.

Den Hochentaster gibt es mit Elektrobetrieb oder Akkubetrieb. Das elektrobetriebene Gerät mag etwas stärker sein aber der Nachteil der Kabelbindung ist doch bei der Handhabung recht unpraktisch. Ein Akku-Hochentaster bzw eine Akku-Astsäge ist jedenfalls erheblich praktischer und deshalb vorzuziehen.

Wer auch höhere Hecken schneiden möchte kann sich auch ein Kombigerät mit Astsäge und Heckenscheere zulegen.
          Siehe auch: Hohe Hecken beschneiden
Durch einfaches Austauschen des Kopfes können beide Funktionen genutzt werden.

 

Hier meine Empfehlungen zu preiswerten Angeboten von Akku-Hochentaster und Kombigerät!
Dazu ein Sonderangebot des grössten erhältlichen Akku-Packs. Dieses bietet sich an wenn  man längere Zeit  oder mit mehreren  Geräten des Einhell-Systems arbeiten will!
 
Ausserdem habe ich noch einen guten und preisgünstigen Elektro-Hochentaster
(mit Kabel) herausgesucht!



 
 




                             Antivirenprogramme.info

                              Lahndill-Info-Banner


(c) 2021 by Nix-wie-Sparen.de

Home  Datenschutz  Impressum